KBF Revolte

Wenn Bassboxen monotone Synthesizer-Spuren in die Menge abfeuern, die Typen auf der Bühne Konfetti-Lines ziehen, Wodkaduschen verteilen oder das Publikum beleidigen und du dich fragst, warum du überhaupt hergekommen bist, dann ist es ein echtes KBF-Revolte-Konzert.

Seit 2009 ist eine Menge Zeit vergangen und die Revolte ist in die Jahre gekommen, dabei aber kein bisschen erwachsen oder gar leise geworden. Immer noch die rauen Synthesizer und treibenden Drums, dazu Rap und rotziger Gesang, die sich live zu einer explosiven Mischung vereinen. MC Heizkessel und Pille Mörderbeat haben den Schlüssel zum Schnapsregal wiedergefunden und schreiben erneut Songs über das Verliebtsein, eskalierende Partys und die Revolution. Sei dabei und du weißt, was du verpasst hättest.

Aktuelle EP:

Pressefotos:
12834998_907461106039902_1503161086_2n 20160410_141111

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>